Top
Image Alt

ozeanien-tours.de

Weihnachts-Spende Südafrika

Weihnachts-Spende Südafrika 2020

Ein ereignisreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Viele Vorhaben, geplante Unternehmungen und auch alltägliche Abläufe konnten nicht in der gewohnten Form oder gar nicht stattfinden.

Ozeanien Tours unterstützt mit einer großzügigen Spende die „Brotherhood of blessed Gérard“, eine Hilfsorganisation des Malteserordens in Südafrika, die sich um die Ärmsten der Welt kümmert.

Die Organisation wurde von Pater Gerhard Lagleder gegründet und ist in der Stadt Mandeni in Südafrika (Provinz Kwa Zulu Natal) aktiv. Pater Gerhard und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen mit allen Kräften und verteilen z.Bsp. Medikamente und Nahrungsmittelpakete in Schulen und Kinderheimen sowie an hilfsbedürftige Familien. Zusätzlich durch die Corona-Krise haben viele Menschen Ihre Arbeit verloren und können sich die täglichen Dinge des Lebens wie Essen nicht mehr leisten. Mit einer großzügigen Spende hilft Ozeanien Tours, diese fehlenden Dinge zu bezahlen. Jedes Lebensmittelpaket kostet umgerechnet nur 16 Euro, und diese Pakete retten Leben!

Die Spenden helfen Kindern und Jugendlichen im südafrikanischen Mandeni und bieten den jungen Menschen eine neue dauerhafte Perspektive. Pater Gerhard versichert, dass die Spenden zu 100 % bei den Bedürftigen ankommen!
Weitere Informationen und einen kurzen Film – Wo Liebe das Elend überwindet – und über die Arbeit von Pater Gerhard finden sie unter:

https://bit.ly/3heUh6L

You don't have permission to register