Top
Image Alt

Über mich – Andrea Schulte

The Story About Me

since 2009

Die Welt erforschen

Ferne Länder und Kontinente entdecken, exotische Regionen bereisen, neue Menschen und fremde Kulturen kennen lernen, wilde Landschaften entdecken, die Natur genießen, Tiere beobachten und an einsamen Stränden relaxen und durch fremde Städte streifen. Jeden Moment einer Fernreise genießen!
All diese Dinge begeistern mich schon immer. Daher habe ich meine Leidenschaft Reisen zum Beruf gemacht und 2009 meine eigene Reiseagentur Ozeanien Tours mit Sitz in Konstanz gegründet.

Bei mir buchen Sie Ihre individuelle Fernreise in die Südsee, nach Australien, Neuseeland, Afrika oder in den Indischen Ozean. Oder die Aldiana-Club-Resorts, entweder an Traumstränden oder in den Bergen Österreichs.

Sie profitieren von meinen exzellenten weltweiten Zielgebietskenntnissen, meiner langjährigen Berufserfahrung im Tourismus bei Fluggesellschaften, Hotels, Reisebüros sowie Reiseveranstaltern.

Ihr Urlaub wird unvergesslich werden, das garantiere ich Ihnen!

Aitutaki

Aitutaki Lagune Andrea

Persönliches Erfolgsrezept

Die großen Ozeane haben mich schon immer fasziniert, einige meiner Lieblingsländer wie die Inseln Tahitis liegen dort. Meine Philosophie ist, individuelle Reiseträume wahr werden zu lassen und Reisen in allen Punkten perfekt vorzubereiten. Daher habe ich mich mit meinem Reisebüro Ozeanien Tours konsequent auf meine Lieblingsländer spezialisiert (Südsee, Neuseeland, Australien, Afrika etc. …). Hier kenne ich fast alle Länder persönlich und ihre Menschen liegen mir besonders am Herzen. Meine Kunden profitieren so von exklusiven Insidertipps und von meiner kreativen und individuellen Reiseberatung, einer persönlichen Betreuung vor, während und nach der Reise sowie sehr guten Zielgebietskenntnissen.
Mein persönliches Erfolgsrezept ist meine langjährige Erfahrung im Tourismus und meine Begeisterung fürs Reisen.

Andrea Schulte

Mein Reisetipp

Verwirklichen Sie sich den Traum einer Weltreise:
Unvergesslich, bildhaft und unersetzlich sind die Erinnerungen an die Südsee, an Australien, an Neuseeland und an Asien.